"Chind im Wald"

Wilder Wald-Spass für Kinder : Ein Nachmittag im Grünen


Entdecke die Natur mit uns. Schliesse dich uns an und erlebe einen unvergesslichen Nachmittag im Wald. Wir werden spannende Spiele spielen, gemeinsam basteln, etwas Bauen und uns mit der heimischen Flora und Fauna beschäftigen und dadurch einiges über die Natur lernen. Am Ende des Nachmittag wirst du den Wald und seine Bewohner mit etwas anderen Augen sehen!


Ich möchte die Kinder an einen respektvollen Umgang mit der Natur heranführen. Ich wünsche mir, dass sie die Natur mit all ihren Schätzen erkennen und es geniessen Zeit im Wald zu verbringen.
Kinder bringen eine Leichtigkeit mit und sind immer neugierig und voller Entdeckungsdrang, hier können sie dieses ausleben und sich mit gleichaltrigen in der Wildnis austoben. 

Kursdaten

07.07.2024

18.08.2024





Inhalt 


Anforderungen Für Kinder im Alter von 7-12 Jahren


Ziel Kindern die Begeisterung für die Natur weitergeben


Dauer ca. 13:00 bis 17:00 Uhr


Kosten 25.00 CHF 


Ort Umgebung Einsiedeln, Kanton Schwyz


Genauere Informationen folgen nach der Anmeldung. Der Kurs wird erst ab einer Teilnehmerzahl von drei Kindern durchgeführt.