Vater-Sohn Tag

Ich lade euch herzlich zum Vater-Sohn Tag im Wald ein! 


Dieser Tag bietet dir und deinem Sohn die Möglichkeit, eure Bindung zu vertiefen und eure männliche Urkraft zu entfalten. Ich bin der Überzeugung, dass es in dieser schnelllebigen Welt wichtiger denn je ist, Zeit mit seinem Kind zu verbringen, gemeinsame Bindung zu schaffen und Vertrauen zu stärken.

Ich begleite euch im Wald und leiste euch Hilfestellung um eure Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entdecken, festigen und zu vertiefen.

Also packt eure Rucksäcke und seid dabei, wenn wir gemeinsam den Wald erkunden und unsere männliche Urkraft entfalten. Ich freue mich auf euch!


Die männliche Urkraft, auch bekannt als männliche Energie oder Maskulinität, bezieht sich auf die kraftvolle und dynamische Natur des männlichen Wesens. In vielen Kulturen und Traditionen wird die männliche Urkraft als etwas Heiliges angesehen und als wesentlicher Bestandteil der Schöpfung betrachtet. Es ist die Kraft, die die Welt in Bewegung setzt und das Leben vorantreibt.

Als Männer werden wir an diesem Tag, stark in diese Energie treten und uns dieser wieder bewusst machen. Dabei wirkt im Unbewussten immer die Klarheit, dass eine gesunde Balance zwischen der männlichen und weiblichen Energie zu finden gilt.

Kursdaten

21.07.2024

Inhalt 

                                      

Anforderungen Mindestalter Sohn: 6 Jahre


Ziel Bindung zwischen Vater und Sohn/Söhnen vertiefen, männliche Urkraft erfahren


Dauer ca. 10:00 bis 16:00 Uhr


Kosten 80.00 CHF


Ort Umgebung Einsiedeln, Kanton Schwyz


Genauere Informationen folgen nach der Anmeldung. Der Kurs wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 2 Vater-Sohn Paaren durchgeführt.